bock legal Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB

Nachfolgend berichte ich über meine persönlichen Erfahrungen, die ich mit der Kanzlei bock legal Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB bis zum heutigen Tage gemacht habe. Erstellt wurde dieser Beitrag am 15.9.2017. Sie erhalten nähere Informationen zu der Kanzlei unter der folgenden Webseite: www.bock-legal.de.

Wer verbirgt sich hinter der Kanzlei bock legal Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB?

Bei der bock legal Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB handelt es sich um eine im Jahr 1998 gegründete Rechtsanwaltskanzlei, die derzeit aus 16 Rechtsanwälten besteht, die schwerpunktmäßig

Lesen Sie hier weiter

Abmahnung Rado Uhren AG (bock legal Rechtsanwälte)

Am 24.5.2017 hat die Kanzlei bock legal, Reuterweg 51-53, 60323 Frankfurt am Main im Auftrag der Rado Uhren AG eine markenrechtliche Abmahnung ausgesprochen. Sachbearbeiter ist Rechtsanwalt Lukas Riedel. Dem Abgemahnten wird vorgeworfen, eine Nachahmung einer Uhr der Abmahnerin zum Verkauf angeboten zu haben.

Hintergrund zur Rado Uhren AG

Die Abmahnerin stelle seit 1957 unter dem Markennamen „RADO“ Armbanduhren der gehobenen Qualitäts- und Preisklasse her und vertreibe diese. Das Unternehmen, die Kennzeichen und die Produkte seiner Mandantin würden in den angesprochenen

Lesen Sie hier weiter

Abmahnung The Swatch Group Management Services AG (bock legal Rechtsanwälte)

Ich habe eine Abmahnung der The Swatch Group Management Services AG durch die Rechtsanwälte bock legal, Reuterweg 51-53, 60323 Frankfurt am Main vom 23.07.2015 vorliegen. Hierin wird mitgeteilt, dass die The Swatch Group Management Services AG ein Unternehmen im Konzernverbund der bekannten The Swatch Group AG, Schweiz.

Rechtsanwalt Dr. Jan D. Müller-Broich, der sachbearbeitende Rechtsanwalt dieser Abmahnung informiert dahingehend, dass die Abmahnerin Inhaberin des international registrierten Designs DM/063188 mit Zeitrang vom 19.03.2003, welches auch in der Bundesrepublik Deutschland … Lesen Sie hier weiter