Andreas Opitz Rechtsanwalt

Rechtsanwalt Andreas Opitz, Im Reusen 1, 31061 Alfeld, wurde am 14.11.1997 zur Rechtsanwaltschaft zugelassen. Heute ist er Fachanwalt für Arbeitsrecht, sowie Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht. Er gehört der Rechtsanwaltskammer für den OLG-Bezirk Celle an. Im Internet ist Rechtsanwalt Opitz unter www.ra-opitz.de zu finden. Rechtsanwalt Opitz hat an der Universität in Göttingen studiert und ist seit 1997 selbstständig als Rechtsanwalt tätig. Auf der Website werden Informationen zum Mietrecht, Arbeitsrecht, Familienrecht und Verkehrsrecht bereitgehalten.

Erfahrung mit RA Opitz

Ich hatte mit Herrn Rechtsanwalt Andreas Opitz bisher in 2 Angelegenheiten zu tun. Beide Fälle betrafen auf der Gegenseite, also dem Mandanten von Herrn Opitz, die MELKO GmbH. Es handelte sich in beiden Fällen um eine wettbewerbsrechtliche Abmahnung. Dass Herr Opitz auch im Wettbewerbsrecht tätig ist, ergibt sich aus seiner Internetpräsenz, seinem Briefkopf und den angegebenen Fachanwaltstiteln nicht. Gleichwohl werden von ihm wettbewerbsrechtliche Mandate bearbeitet, was auch vollkommen legitim ist. Ich habe mit Herrn Opitz keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ich habe ihn vielmehr als Kollegen kennengelernt, der bestrebt ist, eine für beide Seiten akzeptable Lösung zu finden. Unterbreitete Vorschläge hat Herr Opitz mit seiner Partei immer zügig erläutert und eine Rückmeldung gegeben, ob die Angelegenheit außergerichtlich beendet werden kann. Zu einer streitigen Auseinandersetzung ist es aufgrund der Korrespondenz daher nicht gekommen.

Abmahnung Andreas Opitz Rechtsanwalt

Ich weiß, dass Rechtsanwalt Andreas Opitz in Sachen Abmahnungen für diese Auftraggeber bisher tätig geworden ist:

  • MELKO GmbH

expertentipp_von-abmahnung_de

Beiträge zu Abmahnungen dieses Rechtsanwalts:

Abmahnung MELKO GmbH