Gleim Petri Patent- und Rechtsanwaltskanzlei

Die Patent- und Rechtsanwaltskanzlei Gleim Petri, Ragnar Gleim, Dr. Lars Petri, Pleichertorstraße 30, 97070 Würzburg ist im Internet unter der Domain www.gpip.de zu finden. Auf der Website finden sich Informationen zu Patenten, Marken, Design, Wettbewerb, Verträge und zum Gründer.

Patentanwalt und European Trademark and Design Attorney Ragnar Gleim hat Physik studiert. Dr. Lars Petri ist Rechtsanwalt und Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz. Promoviert habe er zu einer patentrechtlichen Thematik am Kurt-Haertel-Institut für gewerblichen Rechtsschutz. Auf der Kanzleiwebsite wird sodann noch die wissenschaftliche Mitarbeiterin Frau Michaela Gilch aufgeführt. Eine Kooperation zur Patent- und Rechtsanwaltskanzlei Fitzner PartGmbB, Ratingen, wird auf der Website ebenfalls genannt.

In Bezug auf Abmahnungen sind mir die Gleim Petri Patent- und Rechtsanwälte bislang nur in Bezug auf die TecTake GmbH und Herrn Roland Kemmer aufgefallen.

Abmahnung Gleim Petri Rechtsanwälte

Ich weiß, dass die Gleim Petri Rechtsanwälte in Sachen Abmahnungen für diese Auftraggeber bisher tätig geworden sind:

  • TecTake GmbH und Herr Roalnd Kemmer

expertentipp_von-abmahnung_de

 

Beiträge zu Abmahnungen dieser Kanzlei:

Abmahnung Tect Take GmbH und Herr Roland Kemmer